Kunstschule
           Vertrag und Anmeldeformular
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Kunstschule Malschule e.V.)
    Stand 1.02.2013
Künstlerische Leitung: Nana S. Prestel Dipl. BK (HS) Dipl. Des. (FH)
Hauptstr. 192 /55743 Idar-Oberstein/ Info unter Tel. 06781/46926 Mo-Fr 11-19 Uhr

 

1    Der Gruppenunterricht findet Donnerstag und Freitag statt und ist nach

      Altersgruppen gestaffelt.(Bei Feiertagen, sind immer Ersatztermine im Angebot)

2    Die Unterrichtseinheit besteht aus 2 Schulstunden a 45min.(45min – 5,113€)

3    Bei Vertragsabschluß zahlen Kinder 45,90€ bei 4 Freitagen/ Donnerstagen       
            (2x5,113=10,226/ 10,226+1,25NK. = 11,476/ 11,476x4 =45,904€ )
      Bei 5 Freitagen/ Don. 57,37 (5x11,47= 57,35€) Grundmaterial ist inbegriffen.

4    Bei Vertragsabschluß zahlen Erwachsene 40,904€ + 5NK pro Monat (ohne Material)
5    Bei Kursteilnehmer, die das Stundenangebot von 19 – bis 22 Uhr (4 Schulstunden) nutzen,   beträgt der Beitrag im         Monat bei   4 Do./Fr. 80 €      Bei 5 Do./ Fr. 100€
6    Der Beitrag muss monatlich vom 1.September bis 30.Juli (Kursende) bezahlt werden.
7    Anmeldungen sind jederzeit möglich.
8    Das erste Mal (2x45min) zählt als kostenlose „Schnupperstunde“
9          Abmeldungen sind bis 4 Wochen vor dem jeweiligen Kursende, ( 30 Juli )
       schriftlich bei Frau Prestel einzureichen.
10   Während der Ferienzeit (August ) werden Ferienkurse angeboten ( hier wird nach Anwesenheit und Stundenzahl            im Rahmen der Ferienregelung abgerechnet ).
11   Teilnehmer, die die Kunstschule nur gelegentlich besuchen bezahlen 8€ pro  
            Schulstunde (45min).
Hier besteht keine vertragliche Bindung und die Bezahlung erfolgt nach Beendigung der Stunden ( Die Unterrichtseinheit beträgt 45 min.)
12    Zusätzliche Schulstunden, außerhalb der regulären (vertraglichen)               
       Unterrichtseinheiten (2 x 45 min) werden mit 5, 113 € pro Schulstunde berechnet und
       dem Monatsbeitrag zuaddiert. Sie werden am Monatsende mit dem Monatsbeitrag  
       abgebucht/Einzugsermächtigung.
13   Der monatliche Beitrag wird im voraus jeweils bis zum 16 eines Monats von Ihrem     
       Konto abgebucht.         
14   Kosten, die durch Bankwiderspruch entstehen (10€ pro Widerspruch oder nicht gedecktem Konto) gehen zu                Lasten des Kontoinhabers.
15      Name, Vorname des Kursteilnehmers                Name des Kreditinstituts ( Bank)
        _______________________________             _________________________________
Geburtsdatum___________________
Straße__________________________                BIC_________________________
Ort     __________________________             IBAN_________________________ Telefon_________________________        Auftraggeber:   Name Vorname
Handy__________________________
       E-mail__________________________           _________________________________

16     Hiermit erkläre ich mich mit den oben angeführten
        Vertragsbedingungen  einverstanden ....................................................
     (Name/Vorname des Vertragspartners/Erziehungsberechtigten Elternteil / für Kinder unter 18 Jahre).

 Vertragsbeginn_______________  Unterschrift_______________        Datum________________

 

 

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    Kunstschule
   Studienbegleitung, Mappenvorbereitung

(Stand 1.01.2014)
Allgemeine Geschäftsbedingungen – Vertrag und Anmeldeformular

                
           Künstlerische Leitung: Nana S. Prestel Dipl. BK (HS) Dipl. Des. (FH)
Hauptstr. 192 /55743 Idar-Oberstein/ Info unter Tel. 06781/46926 Mo-Fr 11-19Uhr

1    Der Gruppenunterricht findet  Freitag (Bei Feiertagen sind immer Ersatztermine im Angebot)
2    Die kleinste Unterrichtseinheit besteht aus 2 Schulstunden a 45min.(45min – 5,113€)
3    Der Beitrag muss monatlich vom 1. September bis 30Juli (Kursende) bezahlt werden.
4    Anmeldungen sind jederzeit möglich.
5    Das erste Mal (45 min eine Schulstunde) zählt als kostenlose „Schnupperstunde“
6    Abmeldungen sind bis 4 Wochen vor dem jeweiligen Kursende, ( 30 Juli )
      schriftlich bei Frau Prestel einzureichen.
7    Während der Ferienzeit (August ) werden Ferienkurse angeboten ( hier wird nach Anwesenheit und Stundenzahl im       Rahmen der Ferienregelung abgerechnet ).
8    Teilnehmer, die die Kunstschule nur gelegentlich besuchen bezahlen 8€ pro Schulstunde (45min).                                Hier besteht keine vertragliche Bindung und die Bezahlung erfolgt nach Beendigung der Stunden                                        (Die Unterrichtseinheit beträgt 2x 45 min.)
9     Zusätzliche Schulstunden, außerhalb der regulären (vertraglichen)               
      Unterrichtseinheiten (2 x 45 min) werden mit 5, 113 € pro Schulstunde berechnet und
      dem Monatsbeitrag zuaddiert. Sie werden am Monatsende mit dem Monatsbeitrag  
      abgebucht/Einzugsermächtigung.
10   Der monatliche Beitrag wird im voraus jeweils bis zum 16 eines Monats von Ihrem     
       Konto abgebucht.         
11   Kosten, die durch vertragswidrigen Bankwiderspruch entstehen (10€ pro Widerspruch oder nicht gedecktem                  Konto) gehen zu Lasten des Kontoinhabers.
12       Name Vorname (Alter)            Name des Kreditinstituts ( Bank)
        _______________________________             _________________________________

Straße__________________________        BIK_________________________________
Ort     __________________________     IBAN________________________________
Telefon_________________________         Auftraggeber:   Name Vorname
       E-mail__________________________       _____________________________________

13     Kandidatstudenten/ Studenten                       Unterschrift
 
         Modell  80€/100€  (4 Schulstunden pro Woche)                .....................

         Model   120/150€  (6 Schulstunden pro Woche)                  ......................
          
         Modell 160€/200€ (8 Schulstunden pro Woche)                      ....................  
 
        Modell 200€/250€  (10 Schulstunden pro Woche)                 ...................


 14   Hiermit erkläre ich mich mit den oben angeführten
        Vertragsbedingungen  einverstanden ....................................................
               (Name/Vorname des Vertragspartners/Erziehungsberechtigten Elternteil / für Kinder unter 18 Jahre)

 Vertragsbeginn_______________  Unterschrift_______________        Datum___________

 

 


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